The Last Emperor (1987) - weitere Unterlagen zu Casting und Schauspielern
- CH CS CSZ 029-05-03
- Teilserie
- 1984 - 1986
Teil vonFonds Ulrike Koch
Zeitschriften und Prospekte, Call Sheets, Casting-Listen, Texte zu The Last Emperor inkl. Synopsis
The Last Emperor (1987) - weitere Unterlagen zu Casting und Schauspielern
Teil vonFonds Ulrike Koch
Zeitschriften und Prospekte, Call Sheets, Casting-Listen, Texte zu The Last Emperor inkl. Synopsis
The Last Emperor (1987) - Fotografien und dazugehörende Papierdokumente
Teil vonFonds Ulrike Koch
The Last Emperor (1987) - Fotografien
Teil vonFonds Ulrike Koch
Für das Casting erstellte Fotografien, meistens farbige Porträts (bei der Erschliessung durchnummeriert)
Teil vonFonds Ulrike Koch
Flyer Deutsch, Unterlagen Aufführungen, Presseartikel (Lettland und Schweiz)
Regilaul (2011) - Postproduktion
Teil vonFonds Ulrike Koch
Szenenkarten für den Schnitt, Szenen- und Aufnahmeprotokolle, Tonberichte Winter- und Sommerdreh, ausgedruckte Filmstills, Transkripte und Übersetzungen zu Liedern und Texte, ausgemusterte Lieder, Kirchenlieder, Gespräche, Winter- und Sommerdreh, Lauri, Meelika und Veljo Tormis
Regilaul (2011) - Dreharbeiten
Teil vonFonds Ulrike Koch
Tagebücher Winter- und Sommerdreh 2010, Drehpläne, Kontaktinformationen und Biografien Crew, Protagonisten, Zeichnungen Pio Corradi, Informationen Aufnahmen Seeadler, gesammelte Korrespondenzen
Teil vonFonds Ulrike Koch
2 Drehbücher (eine Version mit Notizen)
Regilaul (2011) - Recherche und Projektentwicklung
Teil vonFonds Ulrike Koch
Teil vonFonds Ulrike Koch
Ässhäk (2003) - Postproduktion
Teil vonFonds Ulrike Koch
Transkriptionen und Zusammenfassung zu einzelnen Szenen, Gesprächen, Liedern und Gedichten, Übersetzungen für den Text zur DVD, Untertitel, Notizen Schnitt, Korrespondenz mit Harry de Wit zur Filmmusik, Korrespondenz zu nicht verwendeten Filmnegativen
Teil vonFonds Ulrike Koch
Drehpläne und technische Ausrüstung, Kontakte und Adressen, Reiseinformationen, Drehtagebücher, Korrespondenz mit und Informationen über für den Dreh in der Sahara wichtige Personen, Fotos und Dias
Teil vonFonds Ulrike Koch
Finanzierungsplan, Detailliertes Budget, Kostenabrechnung Catpics, Zusagen Fördergelder, Unterlagen Sucess Cinema, Spesen, Endabrechnug, Erlösabrechnungen, Lohnabrechnungen, Verträge, Rechtsstreit mit der Produktionsfirma Catpics inkl. Korrespondenz mit der Anwaltskanzlei Vigano, Notizen und Auszüge aus den Abrechnungen von 2004 und 2005
Ässhäk (2003) - Drehbuch, Exposé und Produktionsdossier
Teil vonFonds Ulrike Koch
Unter Arbeitstitel Das Kamel, der Marabut und das Mädchen, Produktionsdossier Januar 2001, Exposé Januar 2001, Drehbuch Dezember 2001, Produktionsdossier Februar 2002
Ässhäk (2003) - Recherche und Projektentwicklung
Teil vonFonds Ulrike Koch
Texte über die Tuareg, Tourismus und Expeditionen in der Sahara, Salz und Karawanen in der Sahara, politische Lage und Entwicklungen, Naturmedizin der Tuareg, Geografie und Tiere in der Wüste, Texte zur Poesie der Tuareg, Text Die Letzten Karawanen von René Gardi, Ausgewählte Zitate, Film- und Buchauswahl Bücher und Texte zur Sprache und Schrift der Tuareg, Begriffserklärungen und Glossar, Notizen Stoffentwicklung und Tagebucheinträge
Die Salzmänner von Tibet (1997) - Benefiz
Teil vonFonds Ulrike Koch
Mögliche Projekte, Spenden, Verkaufszahlen, Informationen zum Produkt Salz und dessen Laboruntersuchung, Korrespondenzen, Jodkampagne, Nomaden in Not
Die Salzmänner von Tibet (1997) - Promotion CD 12 Treasures
Teil vonFonds Ulrike Koch
Kataloge Suisa und RecRec, Rechnungen, Verkaufszahlen, Korrespondenz, Dokumente zur Promotion, Dokumente zur Tonbearbeitung, Artwork, Presse
Die Salzmänner von Tibet (1997) - Auswertung
Teil vonFonds Ulrike Koch
Die Salzmänner von Tibet (1997) - Dreharbeiten und Postproduktion
Teil vonFonds Ulrike Koch
Die Salzmänner von Tibet (1997) - Produktion
Teil vonFonds Ulrike Koch
Korrespondenz und Dokumente zur Förderung durch Stiftungen, Fernsehanstalten und staatlichen Institutionen, Korrespondenzen und Dokumente über eine finanzielle Beteiligung von chinesischer und tibetanischer Seite, Korrespondenz mit der Produktionsfirma Pandora Films und dem Produzenten Johannes Bösiger, Korrespondenz mit verschiedenen Ämtern und Botschaften, Abrechnungen Produktion, Löhne und Spesen, Verträge mit Catpics, Kalkulation Budget
Die Salzmänner von Tibet (1997) - Exposé und Produktionsdossier
Teil vonFonds Ulrike Koch
Diverse Versionen der Produktionsdossier (de, eng, fr) inkl. Gesuche für Fördergelder und Antwortschreiben, Synopsen